top of page
Suche

Willkommen in der Lesefalle



Willkommen!

Lass dich fallen - hinein in meine Welt der Kurzgeschichten.

Suchst du nach einer neuen Lektüre?

Oder brauchst du einfach mal eine Pause?

Seit dem 05.07.2020 gibt es hier jede Woche eine Neuerscheinung unterschiedlichster Genre. Mal nachdenklich, mal traurig, mal romantisch und seeehr oft lustig und noch viel mehr mit einem Augenzwinkern.

Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist, um den Rummel drumherum zu vergessen. Nimm dir den Luxus dir eine Auszeit zu gönnen.


20 Tage hast du Zeit eine Geschichte zu lesen. Und dann? Dann wird sie durch eine neue ersetzt.

Gern kannst du Beiträge in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter teilen und mit „Gefällt mir” markieren. Ich selbst bin auf Instagram und Facebook aktiv und kündige für dich dort die neue Geschichte an.


Ich freue mich auf dich. Deine Yvonne

54 Ansichten
Signum der Autorin Yvonne Beetz
bottom of page